Sila Sahin: Süße Liebeserklärung an Ilkay Gündogan zum Einjährigen

Sila Sahin und Ilkay Gündogan verliebt Sila Sahins süße Liebeserklärung an Ilkay Gündogan zum Einjährigen

Sila Sahin schwärmt: "Zusammen sind wir stark"

Auch nach einem Jahr noch frisch verliebt! Schauspielerin Sila Sahin und ihr Freund Ilkay Gündogan (23) sind nun seit einem Jahr ein Paar. Zu diesem Anlass hat die 28-Jährige dem Profi-Fußballer jetzt bei Instagram eine süße Liebeserklärung gemacht.

— ANZEIGE —

Unter einem Foto der beiden schrieb sie: "Ohne Glauben an ihre Dauer wäre die Liebe nichts, nur Beständigkeit macht sie groß. Wir sind heute 1 Jahr zusammen. Es war ein turbulentes Jahr für uns beide mit ganz vielen schönen aber auch schwierigen Phasen. Aber zusammen sind wir stark!! Ich bin glücklich an deiner Seite askitom. Thank God I found you!"

Bildquelle: Instagram

— ANZEIGE —