Sila Sahin stellte ihren Freund Ilkay Gündogan erst spät ihrem Vater vor

Sila Sahin ist glücklich
Für Sila Sahin gibt es momentan nichts Wichtiges als ihre Beziehung zu Ilkay Gündogan.

Schauspielerin Sila Sahin: "Am Anfang war mein Vater skeptisch"

Wenn die eigene Tochter auf einmal einen neuen Freund hat und der dazu auch noch ein umschwärmter, gutaussehender Fußballer ist, bricht nicht jeder Vater sofort in Begeisterungsstürme aus. Auch der Vater von Schauspielerin Sila Sahin nicht. Denn Zarif Zeki Sahin erfuhr von der Beziehung seiner Tochter zu Fußballer Ilkay Gündogan nicht von Sila selbst.

- Anzeige -

"Mein Vater hat aus den Zeitungen über meine Beziehung zu Ilkay erfahren", erzählt Sila Sahin im gemeinsamen Interview mit ihrem Vater der Zeitschrift 'IN' und fügt begründend hinzu: "Ich musste erst gucken, ob's mit Ilkay funktioniert, bevor ich ihn meinem Vater vorstelle. Ich setze meinen Eltern nicht jeden x-Beliebigen vor."

Hinzu kommt: Zarif Zeki Sahin hat mit Fußball nichts am Hut, für ihn ist der Sport "komisch". Doch mit Ilkay Gündogan, da ist sich der 58-Jährige sicher, hat seine Tochter einen Volltreffer gelandet.

Sila Sahin: "Durch meinen Vater kam ich zur Schauspielerei"

Sila Sahin und Ilkay Gündogan genießen ihr Glück
Mit Ilkay Gündogan ist Sila Sahin seit einem Jahr liiert.

Überhaupt scheint Papa Sahin immer zu wissen, was gut für seine Tochter ist: Durch den gelernten Schauspieler entstand in Sila der Berufswunsch, es ihrem Vater gleich zu tun: "Kaum konnte ich laufen, hat mich mein Vater zu seinen Theater-Workshops mitgenommen. Ich fand ihn immer allwissend und frei. Das war der Grund, wieso ich Schauspielerin werden wollte, was meiner Muter anfangs überhaupt nicht gefallen hat."

Momentan jedoch sieht die 28-Jährige ihre Prioritäten nicht in der Schauspielerei. "Ich habe gerade nicht das Bedürfnis, die Welt zu erobern", erklärt Sila Sahin. Zurzeit stehe die Liebe zu Ilkay Gündogan im Fokus: "Ich habe mich für Ilkay und unsere Beziehung entschieden. Unsere Liebe ist mir wichtiger als auf allen Hochzeiten herumzutanzen. Wir unterstützen einander. Für mich gibt es im Moment nichts Wichtigeres, als für ihn da zu sein."

Bildquelle: Instagram

— ANZEIGE —