Sila Sahin: So ist ihr Freund Ilkay Gündogan

Sila Sahin: So ist ihr Freund Ilkay Gündogan
© REUTERS, POOL

Wer ist eigentlich der Neue an Sila Sahins Seite? Der GZSZ-Star hielt sich bisher ja ziemlich bedeckt, was seine neue Liebe angeht, aber jetzt hat Silas Freund Ilkay Gündogan RTL-Reportern die Möglichkeit gegeben, ihn während seines Kurz-Urlaubs in der Türkei zu besuchen.

- Anzeige -

Als Tourismus-Botschafter der Türkei kann der ‚Borussia Dortmund‘-Star das Nützliche mit ein bisschen Urlaub verbinden: „Vom Türkischen her bin ich sehr verbunden mit meiner Familie, so dass ich die Nähe brauche“, verriet der 22-Jährige im Gespräch mit RTL.

Sila Sahin: So ist ihr Freund Ilkay Gündogan

Bislang führen Sila und er eine Fernbeziehung: Sie arbeitet in Berlin bei GZSZ, Ilkay trainiert in Dortmund. Die beiden sind erst seit diesem Frühjahr ein Paar, und beide haben sich bis jetzt noch nicht gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt. Mit ihrem Versteckspiel beweist die 27-Jährige aber auch, dass sie alles dafür tun würde, um ihre gemeinsame Liebe zu schützen.

Damit scheint Sila auch genau die Richtige für ihren fünf Jahre jüngeren Freund zu sein: „Weil ich mich einfach sicher und wohlfühle, wenn ich Menschen um mich herum habe, denen ich wirklich zu 100 Prozent vertrauen kann“, verriet Gündogan weiter.

Bildquelle: RTL

— ANZEIGE —