Sila Sahin: Schwanger oder nicht?

Sila Sahin schwanger oder nicht?
Durch dieses Foto von Sila Sahin entstanden die Babygerüchte

Schwanger oder nicht? Sila Sahin kommentiert ihren angeblichen Babybauch.

Ist Sila Sahin jetzt schwanger oder oder hat sie einfach nur zu viel gefuttert? Seit Tagen wird darüber spekuliert, ob die schöne Ex-GZSZ-Schauspielerin bei Instagram einen Babybauch oder einfach nur ein paar Rundungen zeigt. Sila selbst hat die Gerüchte mit verschiedenen Fotos von sich angeheizt, auf dem zumindest ein Mini-Bauch zu erkennen ist.

- Anzeige -

Im Interview mit der 'Berliner Zeitung' äußert sie sich jetzt erstmals zu den Gerüchten und erklärt ihre neuen Rundungen so: "Am liebsten esse ich Spaghetti im Moment". Ein gesunder Appetit und keine Schwangerschaft sei der Grund für ihre Gewichtszunahme.

"Ich hab' Kurven bekommen. Aber ich fühle mich pudelwohl so! Ich mag Kurven eh mehr...", so die 28-Jährige zur 'BZ'. Seit ihrem Ausstieg bei 'GZSZ' scheint Sila ein neues Hobby gefunden zu haben: Regelmäßig essen und selbst kochen.

Laut 'BZ' bestätigen das auch Freunde von Sila: "Der tägliche Stress ist weg, sie kann Essen endlich genießen." Ein gesunder Appetit sei der Freundin von Fußballer Ilkay Gündogan gegönnt.

Bildquelle: Instagram

— ANZEIGE —