Sila Sahin & Samuel Radlinger zelebrierten die Henna-Nacht vor der Hochzeit

Sila Sahin & Samuel Radlinger feiern Henna-Nacht vor der Hochzeit.
Sila Sahin und ihr Verlobter Samuel Radlinger haben die Henna-Nacht zelebriert.

Hochzeits-Countdown bei Sila Sahin und Samuel Radlinger

Nach der Märchenhochzeit von Daniela Katzenberger steht eine weitere Promi-Dame in den Startlöchern. Sila Sahin und ihr Verlobter geben sich am 10. Juni 2016, also knapp eine Woche nach der Kult-Blondine, das Jawort. Doch bevor sich die beiden Turteltauben vor ihren Familien und Freunden die ewige Treue schwören werden, wurde die Henna-Nacht zelebriert.

- Anzeige -

Eigentlich findet das traditionelle Fest erst in der Nacht vor der Trauung statt, doch wie Fotos auf dem Instagram-Profil der Schauspielerin zeigen, wurde der unter Muslimen verbreitete Brauch bereits vier Tage vor ihrer Hochzeit gefeiert. "Es war ein wundervolles Fest. Vielen Dank an alle, die dabei waren #onlyus", schrieb die baldige Braut zu einem Foto, auf dem Samuel Radlinger sie auf Händen trägt.

Während der 23-jährige österreichische Fußballtorhüter in einer schwarzen Hose mit weißem Hemd und roter Krawatte eine gute Figur machte, bezauberte seine Zukünftige in einem bodenlangen Spitzenkleid. Ihre gelockte Wallemähne wurde von einer Tiara mit weißen und roten Steinen gekrönt. Die Farbe Rot gehört zu dem Brauch und symbolisiert Fruchtbarkeit und steht für eine große Liebe, viele Kinder und Wohlstand. Bei Snapchat zeigte die 30-Jährige auch ihre traditionell mit Henna bemalten Hände.

Sila Sahin und Samuel Radlinger heiraten im Juni 2016.
Sila Sahin und Samuel Radlinger geben sich am 10. Juni 2016 das Jawort.

Sila Sahin und Samuel Radlinger sind seit Dezember 2015 ein Paar. Nur drei Monate zuvor hatten sich die Schauspielerin und ihr Ex, Profi-Fußballer Ilkay Gündogan, getrennt. Und dann ging alles sehr schnell: Nach nur rund zwei Monaten gaben Sila und Samuel Anfang März 2016 ihre Verlobung bekannt. Und bereits im gleichen Sommer wird sich das Paar am 10. Juni das Jawort im Kreise ihrer 200 Gäste geben.

— ANZEIGE —