Sila Sahin punktet bei ihren Fans

Sila Sahin
Sila Sahin © Cover Media

Sila Sahin (29) begeisterte ihre Anhänger: Sie traf sich mit ihrem Fan Tobias (25) trotz verlorener Wette.

- Anzeige -

"Coole Aktion"

Vor ein paar Wochen schickte der junge Mann seinem Idol ('GZSZ') eine witzige Nachricht: Er lud Sila zu seiner Geburtstagsparty am 20. März ein, sie sollte aber nur unter der Bedingung kommen, dass sein Post mehr Likes als ihre Facebookseite (also über 640.000) bekommt. Das hat Tobias zwar trotz kräftig gerührter Werbetrommel nicht geschafft, Sila störte das aber überhaupt nicht:

Sie überraschte ihren treuen Fan kurzerhand und lud ihn nach Köln ein! Zu Viert machten sie die Stadt unsicher: Sila brachte ihre Freundin Laurence mit, Tobias einen guten Kumpel.

Auf Facebook teilte Sila ein Bild von sich und Tobias und schrieb dazu: "Toller Abend mit Tobias Menebröcker in Köln (Facebookwette). Lange nicht mehr soviel gelacht!"

Ihre Fans reagierten begeistert: Das niedliche Bild fuhr über 13.700 Likes ein, wurde 24 Mal geteilt und knapp 200 Mal kommentiert. Danny lobte: "Er hat die Wette verloren und du hast dich trotzdem mit ihm getroffen… Was für eine coole Aktion! Klasse, Sila", während Heidi schwärmte: "Schön, dass es solche Stars gibt, die ihren Fans Wünsche erfüllen. Tolle Aktion!"

Tobias erzählte indes der 'Bild'-Zeitung von seinem Abend: "Sila hat eine wahnsinnig lockere und lustige Art. Es war ein unglaublich toller Abend, ein einmaliges Erlebnis für mich."

Natürlich gab es auf Facebook auch kritische Stimmen, die Sila Sahin vorwarfen, die Aktion als reine PR zu nutzen, um im Gespräch zu bleiben - aber mal unter uns: Zumindest Tobias dürfte das ziemlich egal sein!

Cover Media

— ANZEIGE —