Sila Sahin: Klare Antwort auf die Baby-Gerüchte

Sila Sahin: Klare Antwort auf die Baby-Gerüchte
Sila Sahin auf einer Veranstaltung in Hamburg © imago/Future Image

Ist Schauspielerin Sila Sahin (30) schwanger? Das fragen sich ihre Fans immer wieder. Am 8. Juni hatte sie dem Fußballer Samuel Radlinger (23) das Ja-Wort gegeben. Auf einem Bild, das die 30-Jährige auf Instagram gepostet hatte, war zuletzt sogar die Tüte eines Babygeschäfts zu sehen. Bei der "Marcel Remus Lifestyle Night" auf Mallorca sagte der ehemalige "GZSZ"-Star "bunte.de" nun aber ganz deutlich: "Ich bin nicht schwanger."

- Anzeige -

Kein Nachwuchs

Die Trauung von Sila Sahin und Samuel Radlinger hatte am 8. Juni zunächst im kleinen Kreis stattgefunden, zwei Tage später gab es dann eine große Party. Dabei hatten sich die beiden erst Ende 2015 kennen- und lieben gelernt. Die Verlobung gab es kurze Zeit später, Anfang des Jahres. Da würde ein schneller Familienzuwachs ins Bild passen. Noch ist es aber offenbar nicht soweit.



spot on news

— ANZEIGE —