Sila Sahin ist ruhiger und gelassener geworden

Sila Sahin
Sila Sahin © Cover Media

Sila Sahin (29) geht Mode und Beauty inzwischen ganz relaxt an.

- Anzeige -

In Sachen Optik

"Ich bin viel ruhiger und gelassener geworden. Auch, was das Aussehen angeht", erzählte die Schauspielerin ('Block B - Unter Arrest') im Interview mit dem Peoplemagazin 'in'.

Während sie in den ersten Jahren ihrer Karriere modetechnisch noch viel experimentierte, weiß sie inzwischen ganz genau, was ihr steht - und was nicht. Flüchtige Trends können Sila also nicht mehr locken: "Ich laufe keinen Idealen nach, weil man da wirklich nur verlieren kann", betonte die Künstlerin. "Ich habe meinen eigenen Stil gefunden."

Und der sieht toll aus, wie ihre Fans finden! Ihr Top-Aussehen hatte sicher auch damit zu tun, dass Sila auf dem Radar von Tobias Menebröcker landete: Der junge Mann feiert am 20. März seinen Geburtstag und hat seinen Star dazu eingeladen! Allerdings nicht auf herkömmliche Art und Weise, sondern mit einer Wette: Wenn sein Facebook-Aufruf mehr Likes bekommt, als Silas Seite (aktuell rund 675.800), dann soll sie zu seinem Fest kommen. Am 2. März veröffentlichte Sila den Post ihres Fans und schrieb dazu: "Hey Tobias, ich nehme deine Wette an!!! Dann mal los!"

Bis heute [13. März] hat der Post rund 293.200 Likes - Tobias braucht also noch ein paar Stimmen, damit Sila Sahin auf seiner Geburtstagsfeier tanzt!

Cover Media

— ANZEIGE —