Sila Sahin: Ist bald schon Nachwuchs unterwegs?

Sila Sahin und Ilkay Gündogan: Ist bald schon Nachwuchs unterwegs? Sila Sahin ist für ihren Freund Ilkay Gündogan nach Dortmund gezogen

Sila Sahin kann sich ein Baby mit Ilkay Gündogan vorstellen

Seit ihrem Ausstieg bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' verbringt Sila Sahin möglichst viel Zeit mit ihrem Freund Ilkay Gündogan in Dortmund. Und wie sieht so ein Tag bei den beiden aus? "Ich stehe mit ihm gemeinsam auf, er geht zum Training und ich mache das, worauf ich Lust habe", erzählt die Schauspielerin im RTL-Interview.

— ANZEIGE —

Wie zum Beispiel das neue Werbegesicht eines Shampoo-Herstellers zu sein. Die Karriere scheint also trotz Serien-Aus gut zu laufen. Aber auch privat könnte sich bald einiges tun. Wie sieht es denn mit Nachwuchsplänen aus? "Irgendwann kann ich mir das auf jeden Fall vorstellen", verrät Sila. Dann fehlt wohl nur noch die Hochzeit...

Bildquelle: RTL

— ANZEIGE —