Sila Sahin feiert ihre Kurven

Sila Sahin
Sila Sahin © Cover Media

Sila Sahin (28) fühlt sich auch mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen "pudelwohl".

- Anzeige -

Von wegen Nachwuchs!

In den vergangenen Tagen ging das Gerücht um, die schöne Schauspielerin ('Gute Zeiten, schlechte Zeiten') sei schwanger - schließlich könne man auf jüngsten Facebook-Bildern schon einen kleinen Bauch sehen. Aber Fehlalarm! Das Mini-Bäuchlein kommt nicht vom Nachwuchs, wie Sahin auf Nachfrage der 'Berliner Zeitung' betonte: Sie esse derzeit am liebsten Spaghetti und hat deswegen etwas zugenommen. Ein Problem mit ihrem Body hat die leidenschaftliche Tänzerin allerdings überhaupt nicht: "Ich hab Kurven bekommen. Aber ich fühle mich pudelwohl so! Ich mag Kurven eh mehr …", betonte Sahin selbstbewusst.

Ihre Fans stärken ihr den Rücken. Ein User kommentierte das Instagram-Foto mit etwas runderen Bauch: "Ich finde, du siehst perfekt aus - so oder so!"

Die schöne Deutsch-Türkin muss sich seit ihrem Durchbruch in der RTL-Daily regelmäßig mit Schwangerschaftsgerüchten auseinandersetzen. Zuletzt im März, als berichtet wurde, die Künstlerin und ihr Fußballer-Freund Ilkay Gündogan (23) erwarten ein Kind. Im Interview mit dem Magazin 'in' räumte Sila Sahin mit den Gerüchten auf: "Nein, ich bin nicht schwanger! Diese Gerüchte gibt es immer wieder. Demnach müsste ich schon eine ganze Horde Kinder haben."

Cover Media

— ANZEIGE —