Sila Sahin feiert ihre Kurven

Sila Sahin
Sila Sahin © Cover Media

Sila Sahin (28) fühlt sich auch mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen "pudelwohl".

Von wegen Nachwuchs!

In den vergangenen Tagen ging das Gerücht um, die schöne Schauspielerin ('Gute Zeiten, schlechte Zeiten') sei schwanger - schließlich könne man auf jüngsten Facebook-Bildern schon einen kleinen Bauch sehen. Aber Fehlalarm! Das Mini-Bäuchlein kommt nicht vom Nachwuchs, wie Sahin auf Nachfrage der 'Berliner Zeitung' betonte: Sie esse derzeit am liebsten Spaghetti und hat deswegen etwas zugenommen. Ein Problem mit ihrem Body hat die leidenschaftliche Tänzerin allerdings überhaupt nicht: "Ich hab Kurven bekommen. Aber ich fühle mich pudelwohl so! Ich mag Kurven eh mehr …", betonte Sahin selbstbewusst.

Ihre Fans stärken ihr den Rücken. Ein User kommentierte das Instagram-Foto mit etwas runderen Bauch: "Ich finde, du siehst perfekt aus - so oder so!"

Die schöne Deutsch-Türkin muss sich seit ihrem Durchbruch in der RTL-Daily regelmäßig mit Schwangerschaftsgerüchten auseinandersetzen. Zuletzt im März, als berichtet wurde, die Künstlerin und ihr Fußballer-Freund Ilkay Gündogan (23) erwarten ein Kind. Im Interview mit dem Magazin 'in' räumte Sila Sahin mit den Gerüchten auf: "Nein, ich bin nicht schwanger! Diese Gerüchte gibt es immer wieder. Demnach müsste ich schon eine ganze Horde Kinder haben."

Cover Media

— ANZEIGE —