Sila Sahin: Erstes gemeinsames Foto mit Samuel

Sila Sahin: Erstes gemeinsames Foto mit Samuel
Erstes Pärchen-Selfie: Sila Sahin und Samuel Radlinger © instagram.com/samuelradlinger32

Mit diesem ersten Pärchen-Selfie illustriert der österreichische Fußball-Profi Samuel Radlinger (23) sein neues Liebesglück mit der Berliner Schauspielerin Sila Sahin (30, "GZSZ") auf Instagram. Bei diesen Blicken braucht es tatsächlich nicht mehr als ein Herzchen als Kommentar.

- Anzeige -

So verliebt in ihren Kicker

Dass es zwischen den beiden vor knapp einem Monat gefunkt hat, erzählten sie in der vergangenen Woche dem Magazin "In". Kennengelernt hatten sie sich via Instagram, nachdem sie ein Video von ihm geliked hatte. Nach einigen Nachrichten, SMS und Telefonaten gab es dann das erste "aufregende" Date.

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben... stimmt in dem Fall nur fast, denn immerhin der Arbeitsalltag und -rhythmus des Torwartes von Hannover 96 dürfte ihr vertraut sein, war sein Vorgänger doch ebenfalls Fußball-Profi. Von Mai 2013 bis September 2015 war sie offiziell mit Fußball-Profi Ilkay Gündogan (25) zusammen.

spot on news

— ANZEIGE —