Sila Sahin disst ahnungslos Bastian Schweinsteiger

Sila Sahin hat trotz eigener WM-Sendung keine Ahnung von Fußball
Sila Sahin hat keine Ahnung von Fußball © picture alliance / Geisler-Fotop, Sebastian Gabsch/Geisler-Fotopre

Sila Sahin nennt Schweini "rote Sau"

"Ich habe eigentlich nicht viel Ahnung von Fußball!" Das sagt ausgerechnet Sila Sahin (28), die nicht nur mit Kicker-Profi Ilkay Gündogan (23) zusammen ist, sondern während der WM jetzt auch noch eine eigene Fußball-Sendung hat.

- Anzeige -

Mit Dortmund-Star Ilkay Gündogan hat Schauspielerin Sila Sahin ihren persönlichen Volltreffer gelandet und wechselt nun von der Soap ins Kicker-Studio. Doch gleich bei der Premiere ihrer Sendung 'BraSila' schießt sich die jetzige Fußball-Moderatorin bei ihren Fans ins Aus, als sie Bastian Schweinsteiger als "rote Sau" bezeichnet - ein fieser Ausdruck von Dortmund-Fans für die Bayern-Spieler. Gar nicht nett, wenn man bedenkt, dass Schweini und Gündogan jetzt gemeinsam in der Nationalmannschaft hätten spielen können, wenn Ilkay sich nicht vorher verletzt hätte.

Ilkay Gündogan: "Du hast keine Ahnung"

Die 28-Jährige erzählt auch ganz offen und ehrlich heraus, dass sie trotz Fußball-Sendung und Fußball-Freund nicht die allergrößte Expertin ist. "Ich rede immer ganz viel und er sagt dann immer: 'Nee, Schatz, jetzt nicht'", verrät Sila während der Sendung. "Oder: 'Du hast keine Ahnung.'"

Andere Fußball-Themen interessieren sie sowieso mehr - wie zum Beispiel "die heißen Spieler". Für ihren verbalen Ausrutscher gegenüber Schweini hat sich Sila mittlerweile entschuldigt. Und auch wenn sie nicht die größte Fußball-Expertin ist, eines hat sie drauf: Sie kann über sich selbst lachen und das ist wohl das Wichtigste!

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —