Sila Sahin: Das sagt der Ex-'GZSZ'-Star zu dem Kuss-Foto

Sila Sahin verabschiedet einen Freund mit einem Kuss
Mit einem Kuss verabschiedet sich Sila Sahin von einem guten Freund © Splash News

"Sila ist die treueste Seele überhaupt"

Sila Sahin wird von einem vermeintlich Fremden im Cabrio zum Flughafen gefahren und gibt ihm zum Abschied einen Kuss. Eine Szene, wie sie vor einigen Tagen von Paparazzi geknipst wurde. Und schon kocht die Gerüchteküche über. Wer ist der Mann, den Sila Sahin küsst? Wo ist Ilkay Gündogan, der langjährige Freund der Schauspielerin?

- Anzeige -

Derzeit ist Sahin allerdings auf Mallorca, wo sie die neuesten Gerüchte erreichen. Auf Nachfragen verrät sie im exklusiven Interview mit VIP.de: „Das ist ein totales Missverständnis. Ich kenne Nader schon seit acht Jahren, er ist einer meiner besten Freunde. Auch Ilkay kennt Nader sehr gut. Und natürlich begrüßt man sich links und rechts auf die Wange, wenn man sehr gute Freunde begrüßt.“

Das Management des Ex-GZSZ-Stars hatte bereits zuvor bestätigt, dass der Unbekannte, der im übrigen Nader heißt, lediglich ein sehr guter Freund der Schauspielerin sei. Ein enger Freund des Paares verrät auf Nachfrage von VIP.de zudem, dass zwischen Ilkay und Sila alles in Ordnung sei: "Sila ist die treueste Seele überhaupt. Und was das angeht, erzkonservativ".

Sila Sahin und Kumpel Nader beim Selfie
Sila Sahin und Kumpel Nader genießen die Sonne.

Um den ständigen Gerüchten aus dem Weg zu gehen, hat sich das Paar schon vor einiger Zeit dazu entschieden, seine Beziehung privat zu behandeln, verrät der Insider weiter. Beim DFB-Pokalfinale am 30. Mai 2015, bei dem Ilkay Gündogan für den BVB Dortmund spielt, wird Sila Sahin ihren Freund natürlich unterstützen und im Stadion in Berlin dabei sein.

Der vermeintlich unbekannte Mann ist offenbar nur für die Zeitschrift ‚Closer‘ ein Fremder, für Sila Sahin und Ilkay Gündogan seit vielen Jahren hingegen ein guter Freund. Auf ihrem Instagram-Profil taucht der 'Unbekannte' immer wieder auf. So sieht man die zwei auf einem Selfie, zu dem Sila Sahin postet: "Goodtimes with my Habibo Nader ... Danke #andremärtens für unsere Haare". Habibo ist eine arabische Liebkosung und bedeutet so viel wie 'Schatz'.

Keine Frage, für Sila Sahin und Ilkay Gündogan scheint also auch weiterhin die Sonne.

— ANZEIGE —