Sienna Miller und Jude Law: Alles aus!

Sienna Miller und Jude Law: Alles aus!
© World Entertainment News Network Ltd.

Das Paar hat sich getrennt - mal wieder

Sienna Miller und Jude Law haben sich getrennt - mal wieder. Wie 'People.com’ berichtet, gehen die beiden schon seit einer Weile wieder getrennte Wege. Das plauderte ein Bekannter des Ex-Paares aus. Jude Laws Sprecher bestätigte inzwischen das Ende der Beziehung.

- Anzeige -

Angeblich war der 38-Jährige auch derjenige, der keine Lust mehr hatte und sie sitzenließ. Der Sprecher teilte aber mit, die Trennung sei in beiderseitigem Einverständnis vonstatten gegangen. "Sie sind immer noch gute Freunde.“

Sienna Miller und Jude Law: Alles aus!
© WENN.com, RHA/ZOB

Arme Sienna! Die 29-Jährige hat schon einiges wegen dem vierfachen Vater durchmachen müssen. Bereits 2004 waren die beiden verlobt, trennten sich aber 2006, nachdem herauskam, dass Law parallel eine Affäre mit der Nanny seiner Kinder hatte.

Ende 2009 beschlossen die beiden, ihrer Liebe eine zweite Chance zu geben. Doch offenbar ohne dauerhaften Erfolg. Einen besonderen Grund für die Trennung soll es dieses Mal angeblich nicht geben. Der Insider erklärt: "Ihre Liebe ist einfach abgekühlt.“

(Bilder: WENN)

— ANZEIGE —