Sienna Miller: Keira, die Super-Mama

Sienna Miller
Sienna Miller © Cover Media

Sienna Miller (32) hat ein gutes Gefühl, was die Mutter-Qualitäten von Keira Knightley (29) angeht.

- Anzeige -

Viel Vertrauen

Die britische Filmschönheit ('Anna Karenina') erwartet momentan ihr erstes Kind von ihrem Ehemann, dem Klaxons-Rocker James Righton (31, 'Echoes'), und ihre gute Freundin Sienna ('Factory Girl'), die selbst mit ihrem Partner Tom Sturridge (28, 'On the Road - Unterwegs') die zweijährige Marlowe erzieht, findet, dass Keira super auf ihre Mutterrolle vorbereitet ist.

"Sie braucht gar keinen Ratschlag. Sie wird perfekt sein", schwärmte die Blondine gegenüber 'Page Six'. "Wir haben viel miteinander gesprochen und ich weiß, dass sie fantastisch sein wird."

Laut neuester Gerüchte soll sich die schwangere Britin in ihrem zweiten Trimester befinden.

Im Mai 2013 heiratete Keira ihren Musiker-Partner, nachdem sie zwei Jahre zusammen waren.

Obwohl die Künstlerin schon in einer Vielzahl von Kino-Hits wie 'Kick it like Beckham', 'Stolz und Vorurteil', dem 'Fluch der Karibik'-Franchise und ganz aktuell 'The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben' zu sehen war, möchte sie nicht, dass ihre Kinder in ihre Fußstapfen treten und Hollywoodstars werden.

"Oh, ich würde ihr zu 100 Prozent absolut sagen, es nicht zu machen", erklärte sie im Gespräch mit der 'Elle' als sie gefragt wurde, wie sie reagieren würde, wenn ihre Tochter auch Schauspielerin werden wollen würde. "Ich würde zu 150 Millionen Trillionen Prozent total entmutigend sein. Teenager-Jahre sollten privat erlebt werden. Man sollte ausgehen und sich unglaublich betrinken, in lächerliche Situationen geraten, Fehler machen. Darum geht es in dieser Zeit des Lebens und wir sollten die privat erleben.

Das soll nicht heißen, dass ich es bereue - ich würde mein Leben nicht anders haben wollen, aber das durchlebt zu haben… Da gab es eine sehr lange Zeit, in der die Interviewer alle gesagt haben 'Nun, du bist eine schei** Schauspielerin und du bist magersüchtig und die Leute hassen dich', was für einen Teenager eine sehr seltsame Sache ist."

Genauso wie ihre Freundin Sienna Miller wird sich Keira mit Sicherheit auch darum bemühen, ihr Kind behütet und fernab der Paparazzi aufwachsen zu lassen.

Cover Media

— ANZEIGE —