Sienna Miller ist schwanger mit ihrem ersten Kind

Sienna Miller ist schwanger
Schauspielerin Sienna Miller erwartet ihr erstes Kind © action press, STARTRAKS PHOTO INC.

Schauspielerin zeigt Babybauch im engen Kleid

Schauspielerin Sienna Miller ist schwanger, daran gibt es keinen Zweifel mehr. Am Valentinstag hat die 30-jährige Britin bei einem Event in New York zum ersten Mal ihren Babybauch gezeigt. Werdender Vater soll Siennas Lebensgefährte und Schauspielkollege Tom Sturridge sein.

- Anzeige -

Bislang hatte es nur Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft der ‚Factory Girl‘-Darstellerin gegeben. Ein Eintrag von Siennas Schwester Savannah bei Twitter gab den Anlass für die Spekulationen. Sie hatte das Wort "begeistert" gezwitschert und alle nahmen an, dass sie damit ihre künftige Rolle als Tante meinte. Außerdem hatte Millers Stiefmutter Kelly Hoppen dem ‚London Evening Standard‘ gegenüber angedeutet, dass ein Enkel unterwegs sei.

Sienna Miller ist schwanger mit ihrem ersten Kind
© Maurizio La Pira / Splash News

Vor ihrer Beziehung mit Tom hatte Sienna eine Kurzzeitaffäre mit Balthazar Getty und wurde von ihrem Freund und Schauspielkollegen Jude Law mit der Nanny der Kinder betrogen. Sienna hat also wenig Glück mit den Männern gehabt. Ob Tom Sturridge der Richtige ist, wird sich zeigen…

— ANZEIGE —