Sienna Miller ist Mutter geworden

Sienna Miller ist zum ersten Mal Mutter geworden
Schauspielerin Sienna Miller ist zum ersten Mal Mutter geworden © Mandatory Credit: Daniel Deme/WENN.com, DDAA/ZOB

Erstes Kind für die Schauspielerin

Babyfreude im Hause Miller-Sturridge: Schauspielerin Sienna Miller ist zum ersten Mal Mutter geworden. Laut dem amerikanischen Magazin 'US Weekly' hat die 30-Jährige am Wochenende in London ein Baby zur Welt gebracht. Nachdem erst nicht einmal bekannt war, welches Geschlecht das Kind hat, werden nun die ersten Details bekannt: Demnach hat die Schauspielerin ein Mädchen zur Welt gebracht. Einen Namen soll die Kleinen auch schon haben. Wie 'E!News' berichtet, heißt sie Marlow.

- Anzeige -
Sienna Miller und Tom Sturridge
Sienna Miller und Tom Sturridge sind Eltern geworden © Splash News

Vater des Kindes ist Schauspielkollege Tom Sturridge, mit dem Sienna Miller seit über einem Jahr liiert ist. Das Paar hatte erst vor wenigen Monaten die Schwangerschaft öffentlich bestätigt. In einem Interview mit 'Elle' gestand Sienna: "Die ersten drei Monate waren anstrengend, ich war schrecklich müde und mir war morgens ständig übel." Jetzt dürfte die schöne Britin sich sicherlich wohler fühlen.

Weitere Details zum Kind sind wohl erst einmal nicht zu erwarten, denn Sienna und ihr Verlobter Tom sind seit Beginn der Schwangerschaft sehr darauf bedacht, ihr Privatleben sehr privat zu halten. Trotzdem gratulieren wir den frischgebackenen Eltern!

Foto: Wenn, Splash

— ANZEIGE —