Sienna Miller: Ihr Ex will sie zurück

Sienna Miller: Ihr Ex will sie zurück
Sienna Miller © Cover Media

Tom Sturridge (30) wäre dafür bereit, für Sienna Miller (34) nach New York zu ziehen.

- Anzeige -

Liebescomeback in Sicht?

Die beiden Schauspieler lösten am Ende des vergangenen Jahres ihre Verlobung auf. Der Grund für das Liebesaus soll das enorme Arbeitspensum der Stars gewesen sein, das es ihnen kaum erlaubte, sich zu sehen. Tom ('Am grünen Rand der Welt') scheint über die Trennung jedoch nicht glücklich und hofft nun auf ein Liebescomeback. "Tom hat seinen engsten Freunden erzählt, dass er und Sienna wieder zusammenkommen werden", verriet ein Insider dem britischen 'Grazia'-Magazin. "Er ist sicher, dass sie eine Lösung finden werden und möchte es gern noch einmal probieren."

Denn die beiden haben eine gemeinsame Tochter, Marlowe (3), und verbringen noch immer viel Zeit zusammen. Tom ist sogar bereit dazu, nach Los Angeles oder New York zu ziehen, um Sienna ('Im Rausch der Sterne') das Leben als berufstätige Mutter zu erleichtern.

"Tom bedauert es, dass es nicht funktioniert hat. Jetzt möchte er das, was im vergangenen Jahr passiert ist, wieder gut machen. Tom hat das Gefühl, dass es klappen könnte und könnte sich vorstellen, New York zu seiner Heimat zu machen. Außerdem ist es nah genug, um zu seinen eigenen Jobs nach Großbritannien zu fliegen", fügte der Insider hinzu.

Freunde von Sienna hingegen betrachten die Chancen auf ein Liebescomeback kritischer. Zwar haben die beiden die Weihnachtsfeiertage miteinander verbracht und kürzlich auch gemeinsam eine Geburtstagsfeier eines Freundes besucht, dennoch soll die Schauspielerin die Vergangenheit ruhen lassen wollen. "Sie sind gute Freunde wegen Marlowe und wechseln sich mit der Erziehung zwischen ihren Jobs ab. Sienna lässt aber gerne wissen, dass sie Single ist und flirtet immer wieder mit anderen Männern. Es scheint, als ob sie mit der Vergangenheit abgeschlossen hat und nicht wieder zurück will", erklärte ein Vertrauter.

Sienna Miller und Tom Sturridge waren seit 2011 ein Paar, ein Jahr später hatten sie sich verlobt.

Cover Media

— ANZEIGE —