Sienna Miller: Himmelhoch jauchzend...

Sienna Miller: Himmelhoch jauchzend...
Sienna Miller in Cannes im Mai 2015 © Arthur Mola/Invision/AP

Wer selbst schon einmal ein Kind großgezogen hat oder derzeit vielleicht gerade sein erstes Baby im Arm hält, dem dürfte dieses Gefühl äußerst bekannt vorkommen. "Jüngst ist alles ziemlich überwältigend, schon alleine wegen der Lautstärke von allem was passiert. Alles verlagert sich. Tatsächlich war es das beschissenste Jahr überhaupt, aber dann war es auch wieder unglaublich", erzählt Sienna Miller (33, "American Sniper") im Interview mit der britischen "Vogue", für die sie für das Cover der Oktober-Ausgabe posierte. Alles sei "ein ständiges Yin und Yang".

- Anzeige -

Sie spricht über ihr Kind

"Wenn Du ein Baby hast, ist das natürlich die unglaublichste Erfahrung überhaupt, aber dein Leben wird auch in dieses Chaos gestürzt und du bist erschöpft", erklärt die Schauspielerin weiter, die im Juli 2012 ihre gemeinsame Tochter mit Kollege Tom Sturridge (29, "On the Road") zur Welt gebracht hat. Von diesem trennte sie sich jedoch vor knapp zwei Monaten.

Trotzdem hat sie ihren Humor anscheinend nicht verloren. "Ich könnte mich jetzt einfach auf diesen Tisch legen und einschlafen", scherzt Miller. Mittlerweile könne sie sich nicht einmal mehr daran erinnern, "wann ich das letzte Mal beim Shoppen war." Während sie in dem Cover-Shoot in glamourösen Kleidern glänzt, sieht das Zuhause ganz anders aus: "Ich schwöre, die meiste Zeit trage ich Jeans, Trainingsschuhe und ein T-Shirt."

spot on news

— ANZEIGE —