Sienna Miller: Alles aus mit Tom?

Sienna Miller: Alles aus mit Tom?
Sienna Miller und Tom Sturridge © Cover Media

Sienna Miller (33) und Tom Sturridge (29) haben sich angeblich getrennt. Die Schauspielerin ('Layer Cake') kam Ende 2011 mit ihrem Kollegen ('Am grünen Rand der Welt') zusammen, im Juli 2012 wurden sie Eltern der kleinen Marlowe (3).

- Anzeige -

Trotz Verlobung und Kind

Die britische Zeitung 'The Sun' berichtete nun allerdings, dass das Paar, das seit 2012 auch verlobt war, getrennte Wege gehen wird.

Gerüchte um ein Liebes-Aus machten bereits Anfang des Jahres die Runde, nachdem Sienna ohne ihren Verlobungsring gesichtet wurde. Zudem wurde behauptet, dass die beiden immer wieder Streit gehabt hätten. "Sienna und Tom befinden sich gerade in verschiedenen Lebensabschnitten, obwohl sie so vieles miteinander teilen. Es gibt auch Streit ums Geld. Sienna hat ein großes persönliches Vermögen und er nicht. Beide stammen aus wohlhabenden Familien, aber Hypotheken und so sind immer wieder Thema", berichtete ein Insider erst vor Kurzem der 'Daily Mail'.

Beruflich läuft es unterdessen für beide gut. Sienna konnte Rollen in Filmen wie 'Der Scharfschütze' und 'Foxcatcher' ergattern, während Tom im Londoner West End auf der Theaterbühne glänzte. Momentan arbeitet er auch an zwei neuen Filmen.

Im vergangenen Jahr schwärmte Sienna Miller noch von Tom Sturridge und erklärte in einem Interview: "Er ist die perfekte Balance zu meinem Wahnsinn. Das lässt ihn langweilig klingen, aber das ist er überhaupt nicht."

Cover Media

— ANZEIGE —