Sido und Charlotte Würdig: Zweites ‚Ja‘-Wort

Sido und Charlotte Würdig: 2. Hochzeit
Sido und Charlotte Würdig: "Oops we did it again"

Sie haben heimlich 'Ja' gesagt

Charlotte Würdig und Sido sind noch immer so verliebt wie am ersten Tag. Und um ihre Liebe zu feiern, haben die beiden jetzt ihr Ehegelübde erneuert und ein zweites Mal "Ja" gesagt.

- Anzeige -

Im Sommer 2012 läuteten für den Rapper und die Moderatorin schon die Hochzeitsglocken, 2014 sollte es aber wieder soweit sein. Mit einem Foto, das ihre beiden Hände eng umschlungen und mit Eheringen zeigt, ließen sie ihre Fans an ihrem Glück teilhaben. Sido kommentierte die Aufnahme mit "And again …“, während Charlotte "Oops we did it again“ unter den Schnappschuss schrieb.

Als 2012 erste Gerüchte um eine Beziehung der beiden aufkamen, dachte wohl niemand, dass sich das Paar lange halten würde. Doch allen Kritikern zum Trotz scheinen sich Sido und seine Charlotte gesucht und gefunden zu haben. Der gemeinsame Sohn, der vor etwa einem Jahr zur Welt kam, machte ihr Glück perfekt.

Bildquelle: Facebook

— ANZEIGE —