Sido und Charlotte Engelhardt wollen heiraten

Charlotte Engelhardt und Sido sind verlobt
Charlotte Engelhardt und Sido wollen heiraten © dpa

Na, das wäre ja schnell gegangen!

Na, das ging ja schnell! Erst im Mai wurde bekannt, dass Moderatorin Charlotte Engelhardt (34) und Rapper Sido ein Paar sind, jetzt haben sich die beiden verlobt. In einem Interview mit der 'Welt' bestätigte der Rapper die Hochzeitspläne fast nebenbei. Auf die Frage, ob er sich vorstellen könne zu heiraten und Nachwuchs zu bekommen, antwortete der 32-Jährige kurz: "Jo. Alles. Wir sind auch schon verlobt."

- Anzeige -

Und offenbar ist der Rapper richtig glücklich:„Es hat sich alles verändert. Alles ist neu: neue Liebe, neue Wohnung. Dadurch entwickelte sich auch eine viel bessere, frische Beziehung zu meiner Familie – zu meiner Schwester, auch zu meiner Mutter. Das ist alles dadurch gekommen, und es macht mich sehr zufrieden und glücklich.“ So weichgespült kennen wir Sido ja gar nicht. Die neue Liebe scheint ihm wirklich gut zu tun.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —