Sido und Charlotte Engelhardt sind ein Paar

Sido trennte sich nach sieben Jahren Beziehung von Doreen.
Sido und Charlotte Engelhardt sind ein Paar.

Sido: "Es ist alles noch sehr frisch"

Lange hat Rapper Sido seiner Verlobten Doreen anscheinend nicht nachgetrauert - denn er hat schon wieder eine Neue! Doch es nicht Queensberry-Sängerin 'Gabby', wie zuvor spekuliert wurde, sondern TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt. Wie die 'Bild'-Zeitung berichtet, wurde das Paar jetzt Händchen haltend und turtelnd bei einem Spaziergang in Berlin gesichtet.

- Anzeige -

Sido und Charlotte sollen sehr vertraut gewirkt haben, als sie durch den Prenzlauer Berg geschlendert sind. Und was sagt Sido? "Ja. Aber es ist alles noch sehr frisch. Mehr möchte ich nicht dazu sagen", so der 31-Jährige gegenüber 'Bild'. Zu den Gerüchten, dass Gabby in seine Wohnung eingezogen sei, sagte der Rapper: "Da ist überhaupt nichts dran. Die Wohnung gibt es schon lange nicht mehr."

(Fotos: dpa)

— ANZEIGE —