Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet

Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet Der Berliner Rapper Sido und die TV-Moderatorin haben den Bund fürs Leben miteinander geschlossen.

Der Berliner Rapper Sido (32) und die TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt (34) haben sich nach Informationen der 'Bild am Sonntag' getraut. "Ja es stimmt, die beiden haben heute geheiratet", bestätigte Engelhardts Managerin dem Blatt.

— ANZEIGE —

Der frischgebackene Ehemann, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt, verkündete die frohe Botschaft am späten Samstagabend auch bei Twitter: "Frohe Weihnachten vom Ehepaar Würdig!!!" Dazu verschickten sie ein Bild, das zwei Hände vor einem geschmückten Weihnachtsbaum zeigt. Am Finger: Eheringe und darunter zwei Tattoos. Auf dem einen Ringfinger prangt ein 'P', auf dem anderen ein 'C'.

Im Mai 2012 sah man die beiden das erste Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit, im Spätsommer folgte bereits die Verlobung. "Charlotte hat großen Anteil daran, dass ich im Leben angekommen bin", sagte der Rapper vor einiger Zeit der 'Bild'. "Für mich ist klar, das ist die Frau meines Lebens."

Bildquelle: dpa

Artikel kommentieren
comments powered by Disqus
— ANZEIGE —