Sido: Trennung im verflixten siebten Jahr

Doreen Steinert und Skandalrapper Sido haben sich nach sieben Jahren getrennt.
Aus nach sieben Jahren: Doreen Steinert und Skandalrapper Sido gehen getrennte Wege. © Getty Images

Dabei wollten er und Doreen im Sommer heiraten

Skandalrapper Sido ist wieder solo. Und das, obwohl die Hochzeit bereits mit Doreen Steinert geplant war. Wie die 'Bild' berichtet, ist nach sieben gemeinsamen Jahren alles aus. "Ja, es stimmt", bestätigte der 31-Jährige. "Doreen und ich haben uns getrennt, es hat nicht mehr gepasst. Mehr möchte ich dazu nicht sagen."

- Anzeige -

Für die Beziehungskrise gab es keinerlei Anzeichen. Erst 2010 hatten sich die beiden am Valentinstag verlobt. Im Sommer wollten sie heiraten. Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt, und die frühere Nu Pagadi-Sängerin hatten sich 2005 auf einer Party kennengelernt.

Bildmaterial: Getty Images

— ANZEIGE —