Sido in der Sommerfrische

Sido in der Sommerfrische
Chillen im Pool: Sido macht Urlaub © facebook.com/sidomusik

"Grüße ausm Urlaub!!!" schreibt Rapper Sido (34, "Bilder im Kopf") unter diesen Post. Wo kann es wohl so schön sein, dass der gebürtige Berliner das Schnauzen vergisst und stattdessen ins azurblaue Wasser eintaucht? Der letzte Post zeigt ihn im Flugzeug mit seiner Frau Charlotte (36) und darunter die Hashtags "#kalimera #kalispera" - es ist also wohl das traumhaft schöne Griechenland, in dem Sido die Seele baumeln lässt. Und mit diesem Tattoo auf der Brust hat man den Pool auch schnell für sich alleine.

- Anzeige -

"Grüße ausm Urlaub!!!"

Sport muss warten

Den Stress der Bikini-Figur überlasst Sido womöglich seiner Frau, denn auf den Follower-Kommentar "was los mit Sport bei dir?", antwortet der Musiker mit dem bürgerlichen Namen Paul Hartmut Würdig: "Bin verheiratet!!! lol"



spot on news

— ANZEIGE —