Shooting-Star Kendall Jenner: Diese Supermodels sind ihre Vorbilder

Shooting-Star Kendall Jenner: Diese Supermodels sind ihre Vorbilder
Das Gesicht der Stunde in der Model-Welt: Kendall Jenner © Charles Sykes/Invision/AP

Sie ist momentan eines der gefragtesten Models der Welt: Kendall Jenner (19). Jetzt plauderte die Laufsteg-Schönheit in einem Interview mit "Yahoo Beauty" aus, welche ihrer älteren Kolleginnen sie in Sachen Schönheit besonders inspirieren: Cindy Crawford (49) sei beeindruckend. "Ich liebe ihren Style", sagte die kleine Halbschwester von Kim Kardashian (34). Auch Rosie Huntington-Whiteley (28) habe es ihr angetan, weil sie immer ein "perfektes Gesicht" zeige. Ihr Lieblings-Model zu nennen, ist ihr offenbar schwer gefallen ("es gibt so viele"), Jenner entschied sich dann aber doch für Christy Turlington (46).

Inspiriert von Cindy Crawford

Wenn es um enge Freundschaften geht, ist für die 19-Jährige offenbar weniger mehr: "Ich will nicht die größte Clique haben, ich denke, das würde zu kompliziert werden." Zu ihren besten Freundinnen zähle aber Kollegin Gigi Hadid (20). Auch Cara Delevingne (23), Bella Hadid (18) und Hailey Baldwin (18) habe sie gerne um sich.

Über ihre berühmten Schwestern sprach sie ebenfalls: Auf die Frage, wer die pflegeleichteste unter ihnen sei, antwortete Jenner: "Ich. Ich bin definitiv die Pflegeleichteste." Ihre Schwestern bräuchten Stunden, um sich fertig zu machen, sie sei da recht schnell. Kendall Jenner hat eine jüngere Schwester, Kylie (18), zudem gehören zum Kardashian-Jenner-Clan unter anderem noch die Halbschwestern Kourtney (36), Khloé (31) und natürlich Kim Kardashian (34) aus der ersten Ehe ihrer Mutter Kris Jenner (59). Bekannt wurden sie durch die Reality-TV-Show "Keeping Up with the Kardashians".

spot on news

— ANZEIGE —