Shiri Appleby ist wieder Mutter geworden

Shiri Appleby ist wieder Mutter geworden
Shiri Appleby © Cover Media

Shiri Appleby (37) und Jon Shook haben ihre Familie vergrößert.

- Anzeige -

'Roswell'-Star im Glück

Viele von uns kennen die hübsche Darstellerin noch aus der Teenie-Serie 'Roswell', eine Mischung aus 'Dawson's Creek', 'Superman' und 'Alf'. Inzwischen ist sie erwachsen geworden und hat vor zwei Jahren Tochter Natalie bekommen. Am Montag [21. Dezember] enthüllte sie nun auf Twitter, dass sie und ihr Mann Jon am 16. Dezember erneut Eltern geworden sind. Dieses Mal kam ein Junge dazu:

"Wir sind überglücklich, Owen Lee Shook willkommen zu heißen", postete die stolze Mama. "Erst fünf Tage alt und reißt schon Witze!"

Im September hatte Shiri verraten, dass sie wieder ein Kind erwartet. Zu ihrer großen Freude verlief die zweite Schwangerschaft wesentlich entspannter als die erste. "Es ist nicht so nervenaufreibend", gestand die TV-Schöne im Gespräch mit 'People'. "Ich habe das alles schon erlebt. Man sitzt nicht herum und denkt darüber nach, dass man ein Kind in sich trägt, weil es da schon ein Kind gibt, das unterhalten werden will! Es ist ziemlich locker."

Auch die große Schwester Natalie freut sich über den Nachwuchs - sie sei sowieso von Anfang an Feuer und Flamme gewesen, verriet Shiri Appleby 'E! News' schon im September: "Unsere Tochter Natalie freut sich riesig. Wir lesen ihr viele Bücher vor, um ihr zu erklären, was geschieht. Es ist alles sehr aufregend für uns."

Shiri und Jon sind seit 2010 zusammen und haben 2013 geheiratet.

Cover Media

— ANZEIGE —