Shiloh Jolie-Pitt: Die Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt sieht immer mehr aus wie ein Junge

Shiloh hat sich ihre Haare noch kürzer schneiden lassen
Angelina Jolie mit Tochter Shiloh (rechts) und ihren anderen Kids am Flughafen. © MONEY$HOT / Splash News

Shiloh Jolie-Pitt: Neue Kurzhaarfrisur

Egal, wo Angelina Jolie und Brad Pitt mit ihren Kindern Maddox, Shiloh, Pax, Zahara, Knox und Vivienne auftauchen, stehen sie im Mittelpunkt. Doch schon seit Längerem steht vor allem die kleine Shiloh im Fokus der Öffentlichkeit. Immer wieder berichten die Medien über ihre optische Veränderung.

- Anzeige -

Lange ist bekannt, dass die Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt lieber ein Junge als ein Mädchen sein möchte. Inzwischen wird sie sogar von ihrer Familie John genannt. Außerdem trägt sie lieber Anzug statt Kleidchen, Badehose statt Bikini.

Und auch die Haare sind ein ganzes Stück kürzer geworden, wie man auf neuesten Bildern erkennen kann. Mit ihrer neuen Frisur sieht die Kleine nun auch optisch mehr nach John als nach Shiloh aus. Verabschiedet sich der Sprössling nun mehr und mehr von ihrem Mädchen-Dasein? Ob der Wunsch der Kleinen ein Junge zu werden, irgendwann einmal in Erfüllung geht? Die Hauptsache ist doch, dass die kleine Shiloh glücklich ist und ihre Familie sie bei ihrem Wunsch unterstützt.

— ANZEIGE —