Shia LaBeouf ist wieder verliebt

Shia LaBeouf ist wieder verliebt.
Shia LaBeouf hat offenbar eine Neue. © Splash News

Shia LaBeouf (29) hat anscheinend eine neue Freundin gefunden.

- Anzeige -

Wer ist Sasha Lane?

Erst im Juli kam es zwischen dem Schauspieler und seiner Exfreundin Mia Goth (22), die er 2013 am Set von 'Nymphomaniac' kennenlernte, zu einer lautstarken Auseinandersetzung in Tübingen, woraufhin sich die beiden trennten. Einen Monat später hat Shia bereits sein neues Liebesglück gefunden: Sasha Lane heißt die Unbekannte, mit der er laut 'Us Weekly' bereits mehrmals gesichtet wurde. Nun wurden sie auch händchenhaltend in Los Angeles fotografiert. Guckt man dann noch auf den Instagram-Account der Schönheit, findet man ein Foto von Shia, das sie vor zwei Wochen hochlud. Darauf zu sehen ist der Hollywoodstar, der gerade damit beschäftigt ist, eine Zeichnung anzufertigen. Auf dem Küchentisch sind außerdem allerhand Sachen wie Tabak, Tassen, Bücher und ein Computer verteilt. Zu dem Bild schrieb sie lediglich: "Zuhause."

Doch wer ist Sasha Lane? Die Dunkelhaarige ist Schauspielerin und steht gemeinsam mit Shia für das Indie-Drama 'American Honey' vor der Kamera.

Shia LaBeouf sorgte mit seinem Ausraster in Deutschland weltweit für Schlagzeilen. 'Bild' hatte ein Video veröffentlicht, das Jungs aus Tübingen von ihm aufgenommen hatten. Darin ist er wutentbrannt und erklärte seiner damaligen Freundin Mia: "Ich möchte dich nicht anfassen, ich möchte nicht aggressiv sein."

Die Tübinger Jungs fuhren ihn schließlich zum Flughafen Stuttgart, auf dem Weg gab er zu: "Wenn ich dort geblieben wäre, hätte ich sie umgebracht!"

Cover Media

— ANZEIGE —