Shermine Sharivar: Erst das Baby, dann die Hochzeit

Shermine Shahrivars Babybauch wächst
Der Babybauch von Shermine Shahrivar ist mittlerweile kräftig gewachsen.

"Heirat – ja, irgendwann!

Erst kürzlich verriet Shermine Shahrivar, dass sie ein Baby von ihrem Freund, dem Designer und Unternehmer Markus Klosseck (39), erwartet. Die beiden sind seit Sommer 2012 zusammen. Auf dem Roten Teppich bei der 'Guido Maria Kretschmer für Ebay`-Show zeigte sich das Partygirl jetzt mit seinem sechs-Monate-Baby-Bauch in Berlin.

- Anzeige -

"Mir geht es sehr gut, ich habe keine Gelüste, mir ist nicht schlecht, manchmal bin ich ein bisschen müde", strahlt die werdende Mama im roten Minikleid im Gespräch mit 'RTL'. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, ist noch nicht ganz sicher: "Es gibt eine Tendenz, aber ich weiß es noch nicht hundertprozentig“, verrät die 30-Jährige.

Deshalb hat das schöne Model auch noch keine konkreten Namens-Ideen für den Nachwuchs: "Wenn ich sicher weiß, was es wird, dann überlege ich mir auch konkret den Namen! Bei Jungs habe ich noch keine Idee, aber für Mädchen habe ich schon so ein, zwei Ideen. Ich finde, bei Männernamen ist das immer etwas schwieriger."

Die werdende Mama Shermine Shahrivar strahlt
Shermine Shahrivar: "Heirat - ja, irgendwann!" © dpa, Jens Kalaene

Wird aus Shermine und Freund Markus jetzt eine kleine Familie? "Heirat – ja, irgendwann! Vor kurzem ist erst die Baby-Nachricht gekommen, wir haben uns ja erst letztes Jahr erst kennen gelernt. Und jetzt kommt ein Schritt nach dem anderen: Erstmal das Baby kriegen und uns auch an diesen Gedanken gewöhnen und damit umgehen. Dann kommt der Rest!"

Herzlichen Glückwunsch!

Bildquelle: Jutta Rogge-Strang/RTL

— ANZEIGE —