Shermine Shahrivar und Lapo Elkann sollen sich verlobt haben

Sind Shermine Shahrivar und Lapo Elkann verlobt?
Shermine Shahrivar und Lapo Elkann genießen ihre Liebe. © instagram.com/shermineshahrivar

Bei Model Shermine Shahrivar (33) und Fiat-Erbe Lapo Elkann (38) sollen angeblich bald die Hochzeitsglocken läuten. Ein Freund des Paares soll der "Bild"-Zeitung die Verlobung bestätigt haben. Eine große Überraschung wäre das für viele Fans vermutlich nicht, die beiden Turteltauben nutzen jede Gelegenheit, um ihren Followern zu zeigen, wie innig ihre Liebe ist. Auf Shahrivars Instagram-Profil zeigen Fotos die beiden turtelnd in New York, Saint-Tropez, Los Angeles und derzeit auf Hawaii, wo Shahrivar die Schnappschüsse mit Kommentaren wie "Wenn du deine zweite Hälfte findest" und Hashtags wie #partnersinlove oder #mybabybelongstome versieht.

- Anzeige -

Seit Cannes ein Paar

Kennengelernt hatten sich die deutsch-iranische Schönheit und der italienische Unternehmer erst im Mai bei den Filmfestspielen in Cannes. Um Shahrivars dreijährige Tochter kümmert sich derweil der Vater der Kleinen. "Meine Tochter ist in der Zeit natürlich bei mir. Es ist alles gut, wie es ist", sagte der Designer Markus Klosseck der "Bild"-Zeitung. Die 33-Jährige kann ihre neue Liebe also in vollen Zügen genießen.

 

Beziehungen zu prominenten Männern

 

Die 33-Jährige kann auf einige prominente Lieben zurückblicken. Ein Jahr verbrachte sie etwa an der Seite von Schauspieler Ralf Bauer, danach kursierten sogar Gerüchte über eine Liaison mit Prinz Albert, dem heutigen Fürsten von Monaco. Von 2009 bis 2010 sah man sie an der Seite von Schauspieler Thomas Kretschmann. Kurzzeitig war sie 2010 mit dem australischen Film- und Fernsehschauspieler Xavier Samuel liiert, im Anschluss knapp zwei Jahre mit Klosseck. Jetzt hat sie sich einen der wohl begehrtesten Junggesellen geangelt.

Mit Elkann genießt Shahrivar derzeit ein sorgenfreies Jetset-Leben, sie scheint endlich ihren Traummann gefunden zu haben. Dieser schrieb zwar 2005 Schlagzeilen wegen eines Drogenskandals, der seine damalige Beziehung zu Schauspielerin Martina Stella beendete, scheint sein Lebemann-Image in den vergangenen Jahren jedoch langsam abzulegen. Vielleicht schafft es die Liebe zu Shahrivar ihn endgültig zu zähmen.

spot on news

— ANZEIGE —