Shermine Shahrivar: Trennung nur kurz nach der Geburt der Tochter

Shermine Shahrivar: Liebes-Aus mit Markus Klosseck:
Liebes-Aus: Shermine Shahrivar hat sich getrennt

"Wahrscheinlich werde ich heulend unterm Baum sitzen“

Das erste Weihnachtsfest mit ihrem Töchterchen Aurelia wird Shermine Shahrivar wohl alleine feiern, denn wie die 31-Jährige jetzt gegenüber RTL verriet, hat sie sich bereits im September vom Kindsvater Markus Klosseck getrennt. "Warum wir als Paar nicht funktioniert haben, das ist ne interessante Frage. Wir passen einfach nicht zusammen", so das Model.

- Anzeige -

Nur wenige Wochen nach der Geburt ihrer Tochter am 8. August 2013 habe man erkannt, dass die Beziehung nicht funktioniere. "Man wünscht sich immer das Idealbild: Vater, Mutter Kind. Und das habe ich mir auch für meine Tochter gewünscht. “, so Shahrivar, die selbst ohne Vater aufwuchs.

2013 sei eine Achterbahn der Gefühle gewesen, erzählt sie weiter. Natürlich habe es Dinge gegeben, auf die sie gerne verzichtet hätte, doch die Geburt ihrer Tochter habe sie einen großen Schritt weitergebracht: "Aus dem Ich wurde ein Wir", so das Model.

Bilderquelle: RTL

— ANZEIGE —