Shermine Shahrivar ist schwanger

Shermine Shahrivar wird Mama
Model Shermine Shahrivar und Designer Markus Klosseck werden Eltern © picture alliance / dpa, Jörg Carstensen

"Die Partys werden definitiv weniger"

Seit Sommer 2012 sind Shermine Shahrivar und Markus Klosseck ein Paar. Jetzt werden die ehemalige Miss Germany und der Designer Eltern. "Ja, ich bekomme ein Kind", sagte die 30-Jährige laut 'Bunte'. Damit macht sie entsprechenden Babygerüchten ein Ende. Denn statt der üblichen hautengen Outfits bevorzugte das Model in jüngster Zeit eher weitere Kleidung.

- Anzeige -

"Wir sind wahnsinnig glücklich und freuen uns auf das Baby. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, erfahren wir erst in wenigen Wochen bei der Feindiagnostik", so Shermine, die zum ersten Mal Mutter wird. Das Modeln will sie vorerst nicht aufgeben: "Familie und Freunde sind das Wichtigste für mich. Ich versuche aber trotzdem, meinen Beruf als Model weiter auszuüben. Aber die Partys werden definitiv weniger", sagte das Partygirl.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —