Shermine Shahrivar ist Mama: Ein Mädchen für das Model

Shermine Shahrivar ist Mama
Baby da: Shermine Shahrivar hat ein Mädchen zur Welt gebracht. © dpa, Jens Kalaene

"Das wertvollste Geschenk unseres Lebens"

Shermine Shahrivar ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das Model brachte am 8. August ein Mädchen zur Welt. "Dürfen wir vorstellen: Das wertvollste Geschenk unseres Lebens", postete die 30-Jährige in Form einer kleinen Grußkarte auf ihrer Instagram-Seite. Und die stolze Mutter verrät noch mehr: Die Kleine heißt Aurelia Daliah, bringt 3620 Gramm auf die Waage und ist 55 Zentimeter groß – Model-Maße eben.

- Anzeige -

Der Vater des Kindes, Markus Klosseck, war bei der Geburt mit dabei. Die gebürtige Iranerin und der Designer sind seit Mitte 2012 ein Paar. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute und hoffen, dass Aurelia Daliah wohlauf ist.

Bildquelle: dpa

Shermine Shahrivar ist Mama: Ein Mädchen für das Model
© picture alliance / dpa, Jörg Carstensen
— ANZEIGE —