Shermine Shahrivar gibt Schmink-Tipps: In drei Minuten zum perfekten Look

Shermine Shahrivar verrät ihre Make-up-Tricks für einen natürlichen Look.
Shermine Shahrivar setzt in ihrer Freizeit auf Natürlichkeit. © Getty Images for IMG, Adam Berry

Shermine Shahrivar zeigt, wie es geht

Model Shermine Shahrivar (32) ist auf dem roten Teppich ein gern gesehener Gast. Mit ihrer Schönheit stiehlt die ehemalige 'Miss Deutschland' schon mal dem ein oder anderen Star die Show, denn sie weiß, wie sie sich mit dem perfekten Look und Styling ins rechte Licht rückt.

Privat mag es die Mutter einer zweijährigen Tochter aber eher lässig - viel Schminke ist da Fehlanzeige. Ganz ungeschminkt geht sie aber trotzdem ungerne aus dem Haus, wie sie im Interview mit RTL erklärt: "Wenn man zum Spielplatz geht, muss man nicht viel geschminkt sein. Aber so ein frisches Tages-Make-up ist schon gut. Man will ja nicht die Leute erschrecken."

Und wie sie das mit nur wenigen Handgriffen in nur drei Minuten hinbekommt, demonstriert sie in diesem Video.

Shermine Shahrivars Tochter Aurelia Daliah ist stolz auf ihre schöne Mama.
Früh übt sich: Shermine Shahrivars Töchterchen Aurelia Daliah blättert mit nur zwei Jahren in Beauty-Magazinen.
— ANZEIGE —