Shay Mitchell soll mit Basketballspieler Jimmy Butler zusammen sein

Shay Mitchell: Ist sie in einer neuen Beziehung?
Shay Mitchell © Cover Media

Shay Mitchell (29) hat angeblich einen neuen Freund.

- Anzeige -

Date mit Basketballstar

Die Schauspielerin ('Pretty Little Liars') wurde von 'TMZ' beim gemeinsamen Mittagessen mit dem amerikanischen Basketballspieler Jimmy Butler (26) in Beverly Hills gesichtet. Ein Video der Webseite zeigt die beiden lachend und flirtend, während sie auf das Auto des TV-Stars warten.

Beide haben sich bisher nicht zur angeblichen Romanze geäußert, doch 'TMZ' will erfahren haben, dass die beiden ein Paar sind. Als Jimmy wenige Stunden nach dem Lunch-Date von Reportern nach Shay befragt wurde, ließ er sich allerdings kein Statement entlocken.

In der Vergangenheit war Shay mit Ryan Silverstein, dem Cousin und Assistenten von Rapper Drake (29, 'Hotline Bling') zusammen. 2014 trennten sich die beiden. Eine Romanze mit dem Schauspieler Jacob Artist (23, 'Glee') wurde ihr nachgesagt, bestätigt wurde dies aber von beiden nie.

Gut möglich, dass Shay ihren neuen Schwarm im Internet kennengelernt hat, schließlich verriet sie kürzlich, dass sie sich Online-Dating gut vorstellen könnte. "Es ist nichts besser, als diese persönliche Verbindung leibhaftig zu machen, aber ich finde auch nichts Schlimmes daran, Menschen online kennenzulernen", gestand sie 'thecelebritycafe.com'. "Ich habe viele Freunde, die online tolle Leute kennengelernt haben, die sie sonst nicht hätten treffen können. Ich bin also ein Fan von beidem. Ich glaube, es kommt einfach darauf an, wie man es nutzt."

Cover Media

— ANZEIGE —