Shay Mitchell: Lucy ist heftig

Shay Mitchell
Shay Mitchell © Cover Media

Shay Mitchell (27) riet Menschen davon ab, sich mit Lucy Hale (24) anzulegen.

- Anzeige -

Legt euch nicht mit ihr an

Die beiden Damen treten zusammen in der Hitserie 'Pretty Little Liars' auf und auch wenn Lucy mit ihren 1,57 Metern äußerst zierlich ist, weiß sie sich zu wehren. "Lucy ist vielleicht klein, aber sie ist niemand, mit dem man streiten möchte", lachte Shay gegenüber 'E! News'.

In der Teenie-Dramaserie treten neben den beiden Schönheiten auch Ashley Benson (24) und Troian Bellisario (28) auf. 'Pretty Little Liars' wurde zur Freude der Darstellerinnen gerade für weitere zwei Staffeln verlängert, was bedeutet, dass es insgesamt mindestens sieben geben wird.

Während des Interviews ließ sich Shay noch weitere Details zu ihren Kolleginnen entlocken. Mit Ashley beispielsweise sei sie zwar gut befreundet, aber die Amerikanerin könne auch ganz schön anstrengend sein. "Ashley und ich kommen immer zu spät und greifen uns ganz schnell unser Frühstück", verriet Shay und gab preis, dass Ashley diejenige sei, die am Set die meisten Streiche spiele.

Lucy Hale hingegen sei auf keinen Fall nur taff - sie habe sehr wohl auch eine weiche Seite. Als Shay gefragt wurde, wer von den Damen am wahrscheinlichsten mit einem Gaststar flirten würde, wiegelte sie ab: "Sie würde nicht flirten, aber wer die Leute sehr herzlich willkommen heißt, ist Lucy. Sie ist wirklich süß. Sie stammt aus Tennessee - dort sind sie sehr warmherzig."

Neben ihrer gut laufenden TV-Karriere unterhält Shay Mitchell mit ihrer Freundin Michaela Blaney einen Blog, in dem es ums Kochen, Beauty und Shopping geht. "Das war ein Herzensprojekt von mir und meiner besten Freundin Michaela. Wir probieren zu Hause Rezepte aus; ich liebe es, zu Hause zu sein, ich bin ein Stubenhocker. Wir versuchen immer, neue Erfindungen auszutüfteln, gehen zum Bauernmarkt, probieren neue Sachen in der Stadt aus und das sind alles Sachen, die wir für alle zur Verfügung stellen wollen. Wir sind natürlich keine Profi-Köche ..."

Cover Media

— ANZEIGE —