Shay Mitchell ist wieder Single

Shay Mitchell
Shay Mitchell © Cover Media

Shay Mitchell (27) ist wieder zu haben.

- Anzeige -

Gibt's schon einen Neuen?

Die Serien-Darstellerin ('Pretty Little Liars') war über ein Jahr mit Ryan Silverstein zusammen, jetzt ist laut 'Us Weekly' Schluss: Nach unzähligen Streitereien soll sie die Notbremse gezogen haben.

Frei nach dem Motto "Des einen Leid ist des anderen Freud" stehen nun angeblich schon eine Menge junger Männer bereit, um das Herz der Schönen als nächstes zu erobern. Und Shay soll das Singleleben genießen! "Sie hat auf jeden Fall Spaß", grinste eine Freundin der Kanadierin. Dieser Spaß hat sie Berichten zufolge näher an das Männermodel Gui Fedrizzi gebracht, nachdem die beiden ein Fotoshooting zusammen hatten. "Sie flirteten den ganzen Tag", verriet ein Augenzeuge. "Am Ende des Tages gingen sie zusammen …"

Shay Mitchell soll im April vergangenen Jahres mit Ryan Silverstein zusammen gekommen sein, im Herbst machten sie ihre Liebe dann öffentlich.

In der Schlange um Shays Herz stehen aber sicher nicht nur Jungs: Als Emily in 'Pretty Little Liars' liebt die Künstlerin Mädchen und hat unzählige lesbische Fans. Die lieben ihr Idol vor allem dafür, dass Shay in vielen Interviews immer wieder betont, wie normal und schön die Liebe zwischen zwei Frauen ist. Im Gespräch mit US-Talkerin Bethenny Frankel (43) lachte die Dunkelhaarige zum Beispiel: "Die Leute fragen mich ständig, wie es sich anfühlt, eine Frau zu küssen, und ich sage immer: total normal! Manchmal küsse ich lieber ein anderes Mädchen als irgendeinen Typen, den ich nicht kenne - Mädels duften immer gut und tragen süßen Lipbalm!"

Wer wird wohl das Herz von Shay Mitchell als nächstes erobern?

Cover Media

— ANZEIGE —