Shay Mitchell hat großen Respekt vor Kellnern

Shay Mitchell hat großen Respekt vor Kellnern
Shay Mitchell © Cover Media

Shay Mitchell (29) will nie wieder in der Gastronomie arbeiten.

- Anzeige -

Barjobs sind knallhart

Die Schauspielerin ('Pretty Little Liars') hat genug von schlechten Anmachsprüchen, die oft von älteren Männern kommen. "Ich habe so viel Respekt vor Kellnern, Kellnerinnen und Mädels, die in Klubs arbeiten", gestand sie der 'Cosmopolitan'. "Es ist hart. Ich hatte alte Männer dort sitzen, die sagten: 'Du bist so hübsch, warum arbeitest du?' oder 'Komm mit mir, Süße.'"

Das wäre ja schon schlimm genug, aber wie es halt so ist: Man kann nicht immer das antworten, was man gerne möchte. "Was ich sagen wollte, war: 'Ich arbeite, also werde ich nie bei jemanden wie dir enden'", grinste Shay.

Männer sind sowieso ein Ding, über das sie sich noch nicht ganz im Klaren ist, denn ob sie jetzt nun wirklich bisexuell oder hetero ist, weiß die Schauspielerin nicht so ganz. "Als ich darüber erstmals gesprochen habe, sagten die Leute: 'Was bist du?' Und ich so: 'Derzeit date ich einen Mann, aber ich weiß nicht, was in drei Jahren sein wird.' Du liebst, wen du liebst. Schwarz, weiß, Polka-Dot, so sagt das mein Vater immer. Ich werde mir selbst nie ein Label aufdrücken. Ich könnte 50 sein und eine Frau treffen und dann? Ich war straight und dann bin ich es nicht mehr."

Cover Media

— ANZEIGE —