Sharon und Ozzy Osbourne: Ehe-Therapie? Nein, danke!

Ozzy und Sharon Osbourne: Ehe-Therapie? Nein, danke!
Ozzy und Sharon Osbourne: Ehe-Therapie? Nein, danke! © coverme.com

Sharon (61) und Ozzy Osbourne (65) versuchten eine Paartherapie, aber das klappte nicht so recht.

- Anzeige -

Das macht nur sauer

Der Fernsehstar ('X Factor') und der Rocker ('Dreamer') sind seit 31 Jahren verheiratet, hatten aber dieses Jahr Eheprobleme, da der Brite rückfällig wurde und wieder Alkohol und Pillen nahm. Fast wäre es zur Trennung gekommen, aber beide versuchten, die Ehe zu retten. Eine gemeinsame Therapie war aber nicht die Lösung: "Es war etwas, das wir noch nicht versucht hatten", berichtete Sharon Osbourne gegenüber 'Hello!'. "Aber es machte Ozzy nur sauer. Wir versuchten es, aber für uns ist das nichts. Wir haben es zusammen und mit der Hilfe unserer Familie geschafft."

Zwei ihrer drei Kinder, Kelly (29, 'Fashion Police') und Jack (28, 'Dancing with the Stars'), litten auch unter Drogensucht und ihre Mutter versuchte mit ihrer Hilfe die Sucht ihres Mannes zu verstehen. Im April schrieb Ozzy Osbourne auf seiner Facebook-Seite, dass er wieder rückfällig sei und seit 18 Monaten wieder trinke und Pillen nehme. Jetzt ist der Brite wieder nüchtern und blickt zurück: "Es war wieder ein chaotisches Jahr. Ich schaue zurück und freue mich, dass wir es geschafft haben. Meine Sucht ist durchtrieben, mächtig und verwirrend - als ob in deinem Kopf ein Haufen Leute wäre. Es ist, als ob man mit sich selbst Wahrheit oder Pflicht spielt und es endet nie gut."

Osbourne entschuldigte sich öffentlich bei seiner Familie und seiner Frau und sie gab zu, dass sie keine Ahnung hatte, wie schlimm es um ihren Gatten stand. Sie verkaufte alle seine Autos, was ihn wachrüttelte. "Das Beste ist, dass Ozzy diese Weihnachten zehn Monaten trocken sein wird und das ist fantastisch", strahlte die Britin.

Sharon und Ozzy Osbourne werden dieses Jahr das Weihnachtsfest in Großbritannien auf ihrem Landsitz verbringen und freuen sich schon sehr auf die gemeinsame Zeit.

© Cover Media

— ANZEIGE —