Hollywood Blog by Jessica Mazur

Sharon Stone verschenkt Duschhauben zu Weihnachten

Sharon Stone verschenkt Duschhauben zu Weihnachten
© (Foto: Ron Asadorian / Splash News)

von Jessica Mazur

Ho! Ho! Ho! Weihnachten steht vor der Tür. Das Fest der Liebe, der Besinnlichkeit und der großen Enttäuschung, falls mal wieder das falsche Geschenk unterm Baum liegt. Ich weiß nicht, was ihr euch in diesem Jahr von Santa Claus gewünscht habt, aber ich drücke fest die Daumen, dass der Geschmack eures persönlichen Weihnachtsmanns besser ist, als der der Hollywoodstars. Einige Celebritys haben nämlich den US-Medien verraten, mit welchen Geschenken sie ihre Liebsten in diesem Jahr überraschen wollen, und ich sag mal so: WTF?

- Anzeige -

Nehmen wir zum Beispiel Justin Timberlake: I'm bringing sexy back? Von wegen! Timberlake erklärte den 'Fox News', dass er ein großer Fan von 'Christmas Tree Hats' ist und plant, diese seiner Familie und Freunden in die Weihnachts-Strümpfe zu stecken. Wie der Name schon vermuten lässt, sind 'Christmas Tree Hats' Hüte in Form eines Weihnachtsbaums, inklusive Kugeln und Lametta-Kette. Toll! Ich wette, Jessica Biel wollte schon immer mal mit einem Plastik-Baum auf dem Kopf herum laufen...

Bei Funny-Man Jay Leno geht es ähnlich romantisch zu. Der verschenkt in diesem Jahr nämlich angeblich Weihnachtskugeln in Form eines saftigen Schinkens. Frei nach dem Motto: Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum, wie speckig sind deine Blätter! Wieäh lecker!

Auch Sharon Stone muss beim Thema 'Seinen Liebsten eine Freude machen' irgendetwas falsch verstanden haben. Denn was verschenkt die Schauspielerin in diesem Jahr? Duschhauben von 'Dry Divas'! Sie sagt: "Die sind süß und das perfekte Geschenk für Mütter, Freundinnen und Schwestern. Praktisch und erschwinglich. Endlich ein pfiffiger Weg seine Haare trocken zu halten, wenn man es unter der Dusche eilig hat." Eine DUSCHHAUBE? Sorry, aber wenn meine Schwester Hollywood-Star wäre und mir zu Weihnachten eine Duschhaube unter den Baum legen würde, dann wäre mit Besinnlichkeit in der heiligen Nacht aber ruckzuck Feierabend.

Doch zum Glück gibt es auch noch Stars, die wissen, was sich zu Weihnachten gehört. Wie Jessica Alba zum Beispiel. Die wurde heute hier in LA dabei fotografiert, wie sie für ihre Tochter Honor ein riesengroßes, vermutlich wahnsinnig überteuertes Barbie-Cabrio kaufte. Zu Weihnachten ein neues Auto, na also, geht doch ;-)

Allen Hollywood-Blog Lesern in diesem Sinne frohe Weihnachten und eine besonders schöne Bescherung!

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur

Sharon Stone verschenkt Duschhauben zu Weihnachten
© Bild: Jessica Mazur