Sharon Stone angelt sich Toy Boy

Sharon Stone: Ihr neuer Freund ist halb so alt wie sie
Auch Sharon Stone hat sich einen Toy Boy geangelt © Splash News

Er ist halb so alt wie sie

Was Madonna und Jennifer Lopez können, kann Sharon Stone auch: Die Schauspielerin ('Basic Instinct') hat sich einen wesentlich jüngeren Lover geangelt. Zusammen mit dem argentinischen Model Martin Mica (27) turtelte die 54-Jährige jetzt frisch verliebt am Strand von Venice/Kalifornien.

- Anzeige -

Erst Ende April hatten sich die beiden auf einer Party der brasilianischen 'Vogue' kennengelernt, und will man der britischen Zeitung 'Daily Mail' Glauben schenken, hat die Hollywood-Diva nicht lange gefackelt, als sie den attraktiven jungen Herrn erblickt hat. Gerade mal eine Stunde soll sie auf der Party gewesen sein, schnell ausschließlich mit dem Model geplaudert und dann gemeinsam mit ihm die Feier verlassen haben – Richtung Hotel.

Hat die Schauspielerin jetzt vielleicht sogar doch endlich den Richtigen gefunden? Was zwar noch nach einer heißen Affäre klingt, dauert 'immerhin' schon vier Wochen – und so strahlend wie an der Seite des gutaussehenden Twens hat man Stone schon lange nicht mehr gesehen.

Zumindest ist sie damit ein weiteres Vorbild für Frauen, die sich auch mit über 50 Jahren noch sexy fühlen und sich einen viel jüngeren Liebhaber 'zutrauen'.

(Bildquelle: Splash)

— ANZEIGE —