Sharon Osbourne: Pearl is göttlich

Sharon Osbourne
Sharon Osbourne © Cover Media

Sharon Osbourne (61) liebt ihre Enkelin Pearl (2) über alles.

- Anzeige -

Stolze Omi

Die ehemalige Realityshow-Darstellerin ('The Osbournes') ist von dem Töchterchen ihres Sohnes Jack (28) ganz angetan. Klar, schließlich ist der kleine Wonneproppen auch das erste Enkelkind, über das sich der berühmte Familien-Clan freut und Oma Sharon liebt es, die Kleine aufwachsen zu sehen. "Sie ist göttlich. Sie ist furchtlos", erklärte sie gegenüber dem 'People'-Magazin. "Ihre Lieblingsbeschäftigung ist es, Arschbomben in den den Pool zu machen und zu den Stufen zu schwimmen."

Das kleine Mädchen hat ihre Abenteuerlust sicherlich von ihrem Papa geerbt. Als die Realityshow der Familie 2005 zum letzten Mal über die Bildschirme flatterte, zog Jack als Reisereporter los und moderierte Sendungen wie 'Jack Osbourne: Adrenaline Junkie'. Wie der Vater, so die Tocher. Seine Mama Sharon erklärte dazu: "Er war schon immer furchtlos." Das Oma-Dasein kostet das Familien-Oberhaupt übrigens in vollen Zügen aus, schließlich hat sie selbst immer viel gearbeitet, als ihre drei Kinder aufwuchsen - was sie heute zutiefst bereue. "Ich habe so viel gearbeitet, als meine Kinder klein waren, und ich habe eine zweite Chance bekommen und ich will die nicht vergeigen", stellte sie gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun' vergangenes Jahr klar.

Für Jack sei seine Mutter aber dominierend wie eh und je. Der Star wurde 2012 mit multiple Sklerose diagnostiziert und enthüllte, dass er aufhörte, seiner Mutter Dinge über seine Krankheit zu erzählen, seitdem sie in ihrer Talkshow 'The Talk' zusammenbrach. "Ich erzähle ihr [jetzt] einfach nichts mehr; es ist einfach das Sicherste. Ich denke, dass sie es ein bisschen schlimmer nahm, als ich es in einigen Dingen tat, aber sie neigt dazu, die Last manchmal mehr als ich zu tragen. Es ist, weil sie eine kontrollierende Mutter ist. Das ist es", lachte er im 'Smashing Interviews'-Magazin im Scherz über Sharon Osbourne.

Cover Media

— ANZEIGE —