'Sharknado IV': Sarah Knappik feiert Hollywood-Premiere mit Ian Ziering und Tara Reid

Sarah Knappik erobert Hollywood
Sarah Knappik © Cover Media

Sarah Knappik (29) kann ihr Glück kaum fassen. 

- Anzeige -

'Sharknado IV'-Premiere

Die Reality-TV-Blondine ('Germany's next Topmodel') ergatterte eine Rolle im Science-Fiction-Film 'Sharknado IV' und durfte dafür mit Stars wie Ian Ziering (52, 'Beverly Hills, 90210') und Tara Reid (40, 'American Pie') vor der Kamera stehen. In Las Vegas feierte der Streifen nun Premiere, für Sarah ein unglaubliches Ereignis.

"Ich musste zwischendurch weinen. Ich war so überwältigt. Wer hätte gedacht, dass ich mal so etwas miterleben darf", freute sich die Neu-Schauspielerin im Interview mit 'Bild'. "Der Produzent meinte, dass man eventuell mit mir für die nächste Folge plant. Auf der Aftershow-Party habe ich dann Hauptdarsteller Ian Ziering wieder getroffen. Der mag mich und hat mich sogar in seinen Social-Videos verewigt."

Zahlreiche Selfies machte Sarah mit den US-Stars, ein besonderes Erlebnis war für sie aber eine Pool-Party, auf der Calvin Harris (32, 'Summer') auflegte. "Wir sind über Kontakte auf die Party gekommen, die Party war unglaublich, und wir waren ganz nah bei ihm", berichtete sie stolz. 

Wer weiß, vielleicht steht ja auch bald eine Zusammenarbeit mit dem Superstar an, musikalisch macht Sarah nämlich jetzt auch von sich reden. Unter dem Namen Goldregen hat sie den Song 'Schwüm' aufgenommen. Die Aussage des sommerlichen Tracks erklärte Sarah Knappik auf Facebook: "Manchmal sollte man mal die Arbeit liegen lassen und sich einen schönen Tag am See mit Freunden machen."

Cover Media

— ANZEIGE —