Shannon Tavarez stirbt an Leukämie

Shannon Tavarez stirbt an Leukämie
© ASSOCIATED PRESS, RICK MAIMAN

Rihanna trauert um jungen Broadway-Star

Broadway-Star Shannon Tavarez hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Das 11-jährige Mädchen starb in einer Kinderklinik in New York an Leukämie, wie das auf Knochenmarkspenden spezialisierte Zentrum DKMS mitteilte.

- Anzeige -

Stars wie Alicia Keys, Rihanna und 50 Cent sowie Musical-Kollegen hatten auf den Fall der Elfjährigen in der Hoffnung aufmerksam gemacht, einen Knochenmarkspender zu finden. Ein geeigneter Spender wurde jedoch nie gefunden. Rihanna drückte ihre Trauer auf ihrer ‚Twitter’-Seite aus.

Shannon Tavarez stirbt an Leukämie
© Twitter/Splash News

Shannon hatte sich gegen Hunderte Mitbewerber im Rennen um die Rolle der Löwin Nala in ‚Der König der Löwen’ durchgesetzt, im April musste sie allerdings wegen ihrer Krankheit aus dem Musical ausscheiden. Im August war noch eine Nabelschnurblut-Transfusion durchgeführt worden, doch leider konnte Shannons Leben nicht gerettet werden.

Bildquelle: Splash, Action Press

— ANZEIGE —