Shanina Shaik übt auf der Paris Fashion Week für ihre Hochzeit

Shanina Shaik übt auf der Paris Fashion Week für ihre Hochzeit
Shanina Shaik im Brautkleid von Ralph & Russo © instagram.com/shaninamshaik/

Shanina Shaik (25) wird bald DJ Ruckus alias Greg Andrews (32) heiraten, auf der Paris Fashion Week konnte das Topmodel schon mal testen, wie man sich als Braut fühlt. Auf der Show von Ralph & Russo lief sie in einem weißen Traumkleid samt Schleier über den Laufsteg. Der fast durchsichtige Stoff der bodenlangen Robe war mit einem weißen floralen Muster bestickt. Darüber trug sie einen weißen Umhang, ebenfalls mit Blüten bestickt, der in einer langen Schleppe auslief. Ein Turm aus weißen Blumen bedeckte den Kopf des Models.

Im Brautkleid auf dem Laufsteg

"Gutes Training für meinen großen Tag", schrieb Shaik auf Instagram zu einem Bild, auf dem sie mit dem Kleid zu sehen ist. Wann genau die Hochzeit ansteht, ist noch nicht bekannt. Im vergangenen Dezember hatte das Paar die Verlobung bekannt gegeben, nach weniger als einem Jahr Beziehung. Die große Frage stellte der Cousin von Lenny Kravitz (52, "Heaven Help") seiner Model-Freundin angeblich am Privatstrand von Kravitz auf den Bahamas.



spot on news

— ANZEIGE —