Shanina Shaik: Beziehung mit Justin Bieber?

Shanina Shaik
Shanina Shaik © Cover Media

Shanina Shaik (23) streitet ab, eine Liaison mit Justin Bieber (20) zu haben.

- Anzeige -

So ein Quatsch!

Die Victoria's-Secret-Schönheit und der Bühnen-Star ('Boyfriend') wurden diesen Sommer gemeinsam auf einer Jacht nahe Ibiza beobachtet und anschließend spielte die Gerüchteküche verrückt. Die Behauptungen, sie und Justin seien sich nähergekommen, dementierte Shanina jetzt jedoch. "Justin Bieber und ich gehen nicht miteinander aus - das sind wir nie", stellte das Model gegenüber 'Daily Mail Australia' klar. "Die ganze Sache wurde aus dem Kontext gerissen, das ist alles, was passiert ist. Ich habe gelacht, als ich die Fotos [von der Jacht] sah, weil wir einfach nur zusammen auf demselben Boot waren. Wir sind nur Freunde, wirklich - und das war's. Mehr ist da nicht." Das erste Mal trafen der Mode-Engel und der Popsänger 2012 aufeinander, als Justin bei der alljährlichen Victoria's Secret Fashion Show auftrat. Seither sollen sie sich sporadisch gesehen haben, bevor sowohl Shanina als auch Justin zur 40. Geburtstagsfeier von Fashion-Designer Riccardo Tisci (40) nach Ibiza eingeladen wurden.

Auch mit dabei waren die Hollywood-Schauspielerin Michelle Rodriguez (36, 'Avatar - Aufbruch nach Pandora') und der ehemalige 'High School Musical'-Schwarm Zac Efron (26). Die Promis sollen sich jüngst ineinander verliebt haben - und zumindest laut Shanina passen sie perfekt zueinander: "Ich liebe Michelle, sie ist ein wirklich lieber Mensch und hat einen tollen Charakter und viel Energie", schwärmte die Laufsteg-Grazie von der Darstellerin. "Auf der Leinwand ist sie richtig knallhart, aber im echten Leben ist sie sehr ehrlich. Ich habe Zeit mit ihr und Zac verbracht und sie sind süß. Sie scheinen wie füreinander gemacht." Ob Shanina Shaik wohl auch bald ihren Traumpartner finden wird?

Cover Media

— ANZEIGE —