"Shameless"-Star Emmy Rossum hat sich verlobt

"Shameless"-Star Emmy Rossum hat sich verlobt
Emmy Rossum hat sich mit ihrem Freund Sam Esmail verlobt © dpa, Jimmy Morris

Für Emmy Rossum (28) werden womöglich schon bald erneut die Hochzeitsglocken läuten. Der "Shameless"-Star, der zwischen 2008 und 2010 schon einmal verheiratet war, hat sich am Wochenende in Los Angeles verlobt, wie ein Sprecher Rossums dem Magazin "Us Weekly" bestätigt. Ihr glücklicher Partner ist "Mr. Robot"-Showrunner Sam Esmail (37), mit dem sie nun seit etwas mehr als zwei Jahren zusammen ist.

- Anzeige -

Seit zwei Jahren ein Paar

Bereits im vergangenen Dezember hatte es Gerüchte gegeben, dass Esmail womöglich um die Hand von Rossum angehalten habe. Rossum war schon einmal verheiratet, mit Musikproduzent Justin Siegel (34), dem sie im Februar 2008 das Jawort gab. Im September 2009 reichte dieser die Scheidung ein. Wie so oft wurden damals "unüberbrückbare Differenzen" als Scheidungsgrund angegeben.

spot on news

— ANZEIGE —