Shakira: Zweites Baby ist unterwegs

Shakira
Shakira © Cover Media

Shakira (37) ist zum zweiten Mal schwanger.

- Anzeige -

Geschwisterchen für Milán

Die Sängerin ('She Wolf') bestätigte heute diese Botschaft gegenüber der mexikanischen 'Cosmopolitan' glücklich. "Ja, es ist wahr, ich bin schwanger", so die Kolumbianerin, die im Januar 2013 bereits ihren Sohn Milán zur Welt brachte, den sie gemeinsam mit ihrem Freund Gerard Piqué (27) großzieht. Nun kann sich der kleine Mann auf ein Geschwisterchen freuen.

Schon länger wurde gemunkelt, dass die hübsche Blondine ein zweites Kind bekommt und viele haben bei der Schlussfeier der Fußballweltmeisterschaft in diesem Sommer in Brasilien spekuliert, dass man bereits dort einen Babybauch bei ihr erkennen konnte.

Heiraten wolle die Künstlerin momentan aber nicht - im Juni erklärte sie Reportern, dass sie diesbezüglich überhaupt nicht in Eile sei. "Wir haben bereits das, was wesentlich ist", sinnierte sie während eines Interviews gegenüber dem "Glam Belleza Latina'-Magazin und führte aus: "Wir haben eine Verbindung, empfinden Liebe füreinander und haben ein Baby. Ich denke, dass diese Aspekte unserer Beziehung sich schon bewährt haben und eine Hochzeit wird daran nichts ändern. Aber wenn ich jemals heiraten werde, wird er derjenige sein."

Im Mai erklärte die schöne Musikerin, wie sie ihre Figur nach ihrer ersten Schwangerschaft wahrgenommen hatte. "Der erste Blick in den Spiegel nach der Geburt war ein Schock", gestand sie gegenüber dem 'Women's Health'-Magazin. "Man fragt sich, ob es überhaupt möglich ist, jemals wieder so auszusehen wie früher." Zwar macht die Latina Sport, doch stehe dabei eine perfekte Figur nicht an erster Stelle - Spaß gehöre immer dazu. "Wer stillsteht, fühlt sich schlecht. Deshalb ist es so wichtig, in Bewegung zu bleiben. Fit zu sein stärkt das Selbstvertrauen. Und Selbstvertrauen wirkt immer sexy." Darüber hinaus konzentriere sie sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben. "Ich habe ein Kind und einen Mann, für die ich da sein will", erklärte Shakira.

Cover Media

— ANZEIGE —